Impressum  Anfahrt  Kontakt

Beachvolleyballturnier am 16.7.2015

Fast am Ende des Schuljahres fand das traditionelle Beachvolleyballtunier der 10. Klassen statt: Bei sommerlichen Temperaturen und motiviert von den aktuellen Musikhits lieferten sich unsere Schülerinnen und Schüler spannende, oft bis zum letzten Punkt umkämpfte Spiele.

Auch ein Lehrerteam war am Start- verstärkt durch die zwei Pensionäre Herrn Hoffmann und Herrn Marcks. Am Ende standen zwei Teams aus der Klasse 10.4 und 10.5 im Finale, wo dann die 10.4 knapp die Oberhand behielt.

Im Vordergrund aber stand der Spaß beim Spielen und Dank gilt an dieser Stelle auch unserem Ehemaligenverein – den Dohmianern – und dem CvD-Elternverein für großzügige Geldspenden: So konnten sich alle während der Spielpausen mit einem Getränk erfrischen und die siegreichen Teams freuten sich am Ende über Kinogutscheine.

Das CvD bedankt sich herzlich bei seinen Unterstützern:

Bilder der Veranstaltung