Impressum  Anfahrt  Kontakt

Sommerkonzert des CvD 2014

Am 25. Juli 2014 gestalteten der Chor und das Kammerorchester ein buntes, kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm in der Klosterkirche in Wöltingerode.

Die Kirche war voll! Zahlreiche Zuhörer sind trotz des Regens um 17.30 Uhr zum Konzert erschienen und haben reichlich applaudiert. Der Chor und das Kammerorchester musizierten sowohl zusammen, als auch jedes Ensemble für sich Musik aus unterschiedlichen Epochen und Genres. Der tosende Applaus zwischen den Liedern und Musikstücken und vor allem am Ende des Konzertes mündete schließlich in eine gemeinsame Zugabe.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die Spenden am Ausgang bedanken!

Und noch etwas:

Es erklang am Ende der gemeinsame Song „Der Titel vom nächsten Kapitel“, es ist nämlich noch lange nicht unser letztes Konzert des Jahres gewesen! Wie jedes Jahr findet traditionell am 3. Adventssonntag das große Weihnachtskonzert des Schulzentrums Goldene Aue in der Goslarer Marktkirche statt.

Dafür brauchen wir noch Sänger und Sängerinnen, die den Chor unterstützen wollen, und Instrumentalisten, die Lust haben, im Kammerorchester mitzuwirken.

Wer Lust dazu hat, melde sich bitte bei Frau Noll (Kammerorchester) oder bei Frau Sarstedt (Chor)!

Baroque_Shoe_Shuffle.mp3

We_are_the_world.mp3

Der_Titiel_vom_nächsten_Kapitel.mp3